d / f


Anna Huber Compagnie, Improvisation, Photo: Bettina Stoess


Gisela Rocha Company, Remind


Anna Huber Compagnie, Umwege, Photo: Ute Schendel


Compagnie Vertical Danse, Noemi Lapzeson, Sequenzas cantus paulus


Compagnie Philippe Saire, Cartographie 1, Photo: Mario Del Curto


annas kollektiv, Passstück


Yelko Yuresha's Ballet and Dream World


Compagnie Philippe Saire, Cartographie 5, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Nicole Seiler, je m'appelle


Gisela Rocha Company, Remind


Gisela Rocha Company, Itself


Zimmermann & de Perrot, Öper Öpis, Photo: Mario Del CurtO


Gisela Rocha Company, Itself


Compagnie Nicole Seiler, Playback


Zimmermann & de Perrot, Gaff Aff, Photo: Mario Del Curto


Compagnie 7273, La vision du lapin, Photo: Michel Cavalca


annas kollektiv, oben aber unten, Photo: Sava Hlavacek


Compagnie Philippe Saire, Lonesome Cowboy, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Vertical Danse, Noemi Lapzeson, Paysage vertical


ZimmermanndePerrot_operopis_Photo_Mario-Del-Curto


Gisela Rocha Company, Go Behind


Anna Huber Compagnie, Die Anderen und die Gleichen, Photo: Mathias Zölle


Compagnie Nicole Seiler, Pixel Babes


Compagnie Nicole Seiler, Ningyo


Compagnie Nicole Seiler, Playback


ZimmermanndePerrot_operopis_Photo_Mario-Del-Curto


Zimmermann & de Perrot, Chouf Ouchouf, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Philippe Saire, Cartographie 6, Photo: Mario Del Curto


Anna Huber Compagnie, Umwege, Photo: Ute Schendel


Anna Huber Compagnie, Wolkenstück, Photo: Bernd Uhlig


Zimmermann & de Perrot, Gaff Aff, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Philippe Saire, Je veux bien vous croire, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Philippe Saire, Cartographie 6, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Philippe Saire, Lonesome Cowboy, Photo: Mario Del Curto


Zimmermann & de Perrot, Öper Öpis, Photo: Mario Del Curto


Compagnie Vertical Danse, Noemi Lapzeson, Paysage verticaL


Compagnie 7273, La vision du lapin, Photo: Michel Cavalce


Compagnie Philippe Saire, Est-ce que je peux me permettre..., Photo: Mario del Curto


Compagnie Nicole Seiler, Ningyo


Zimmermann & de Perrot, Gaff Aff, Photo: Mario Del Curto


Compagnie 7273, La vision du lapin, Photo: Michel Cavalca


Compagnie Philippe Saire, Cartographie le bassin, Photo: Mario Del Curto


Zimmermann & de Perrot, Spiegel, Photo: Mario Del Curto


Anna Huber Compagnie, Die anderen und die gleichen, Photo: Matthias Zölle


Gisela Rocha Company, Bloom, Photo: Beat Häner


Cathy Sharp


Compagnie Philippe Saire, Cartographie 6, Photo: Mario Del Curto


Zimmermann & de Perrot, Chouf Ouchouf, Photo: Mario Del Curto

Archiv

 

2016

Roth, Yujn Kim: Das Schweizer Tanzarchiv, STA. Public Art avril (2016), S. 113-116.

 

2014

Künzler, Maya: Wie Schweizer schwofen. SRF Kultur novembre (2014).

 

2011

--: Everybody dance now. Züritipp novembre (2011). Zum Vortrag "Tanz im Musikvideo" von Claudia Rosiny im Tanzhaus Zürich.

 

Bourget, Linda: Béjart aura son expo permanente. L'Hebdo Lausanne avril (2011), S. 38.

 

Collet, Cécile: Lausanne et Zurich archivent la danse suisse. 24 heures Lausanne avril (2011), S. 31.

 

Mühlemann, Marianne: Datenfiles sind keine tote Materie. Der Bund Bern avril (2011), S. 33.

 

Rappaz, Pauline: Diaghilev et Béjart à portée de main. Le Temps Genève avril (2011), S. 25.

 

Rosiny, Claudia: Wie die flüchtige Tanzkunst der Schweiz bewahren. Memoriav Bulletin Nr. 18 (2011), S. 40-41.

 

Weber, Lilo: Gedächtnis für eine flüchtige Kunst - Die Zürcher Zweigstelle des Schweizer Tanzarchivs konserviert Videoaufnahmen. Neue Zürcher Zeitung avril (2011), S. 21.

 

2007

 

Bulletin de l'AVDC, décembre 2017

 

Danse Suisse, 7. décembre 2017

 

Scheu, Nina: Das audiovisuelle Erbe bewahren. Danse Suisse décembre (2017).

 

--: Mediathek tanz.ch - Wichtige Schritte zur Erhaltung des Schweizer Tanzerbes. Arbido novembre (2017).

 

Arbido Newsletter Nr. 11, 13. novembre 2017

 

2006

Wehren, Julia: Dokumentieren, bewahren, informieren. Danse Suisse janvier (2006).